Montag, 17. Oktober 2011

Dankeschön!

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz überrascht und wahnsinnig glücklich über die positive Rückmeldung meiner Gewinnerinnen.

Schaut mal, was die Leni mir zukommen ließ.
Ist die Blume nicht süß?

Vielen Dank, Leni. Ich hab mich sehr gefreut.


Und Sinje-Marie hat meinen Blog vorgestellt. Nachlesen könnt ihr das HIER.

Auch dir ein Dankeschön. Ich hab tatsächlich gleich drei neue Leser bekommen *freu*




Dieses Täschen ist für allen Krimskrams, den man mit sich rumschleppt, entstanden. Damit ich nicht immer eine halbe Stunde in meiner Riesentasche kramen muss,
hab ich hier alles Wichtige auf einmal ;-)



Und in den nächsten Tagen zeige ich euch ein bisschen Deko. Denn ein Geburtstag und eine Hochzeit liegen hinter mir.

LG Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. uuiiiii!
    Da bin ich aber stolz!
    Freu mich das du dich freust! :-)
    lg
    leni

    AntwortenLöschen
  2. .... süß das Krimskramstäschchen (was für ein Wort :D ...)
    Endlich mal wieder ein Post von Dir! Hatte schon fast Entzugserscheinungen :-)
    Mir ist gestern aufgefallen, dass der Beutel perfekt in unser "neues" Bad passt... Jetzt fehlt mir nur noch der passende schöne Haken, den ich jetzt natürlich brauche.... :-) Der Haken müsste neben dem passenden Regal...., welches.... :-)
    Was ich eig. sagen will.... VIELEN DANK! Sehe schon der nächsten Verlosung sehnsuchtsvoll entgegen!!!
    HDL See you sooooon <3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,

    schön ist es bei dir! Werde jetzt öfter vorbeischauen.

    Das Täschchen ist zauberhaft. Nur würde bei mir das Spitzenschleifchen binnen kürzester Zeit entweder fehlen oder nicht mehr ganz so weiß aussehen...

    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...