Freitag, 7. Oktober 2011

Tischkärtchen

Als mein Schwiegerpapa letztens durch den Teddy- 1€- Laden schlenderte, nahm er für mich diese Buchstabenperlen mit. Eine ganz liebe Geste, die mich sofort zu Taten verleitete.
Es wurde geschnitten, geklebt, aufgefädelt und herausgekommen sind diese Tischkärtchen, die an die Teller geklammert werden, wenn wir am Freitag Geburtstag feiern.
Mal schauen, was er sagen wird, wenn er sie wiedererkennt...


LG Ellen

ps.: Super Idee, das mit dem terminieren der Posts. Ganz schön praktisch, wenn man mal weg ist =)

Nachtrag: Die ganze Familie war ganz entzückt über die Tischkärtchen. Sie haben nicht wirklich geglaubt, dass man daraus was Schönes machen kann. =)

5 liebe Nachrichten >:

  1. wow, tolle Idee und echt gut und schnell umzusetzen.Werde ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ellen,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir...

    mir geht es auch oft so, dass ich beim "Flug" durch die blogs erst auf den zweiten Blick "den Blick fürs Wesentliche kriege"... hihi... ich sehe leider nicht aus wie Kate

    Deine Idee ist super!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen, vielen, vielen Dank für deine liebevolle Post! Die Röschen sind wunderschön und ich habe sie mir gleich an meine Mäntel gepinnt.
    Auf meinem Blog habe ich deinen Blog vorgestellt. Ich hoffe, du bekommst ein paar neue Leser, denn du hast es wirklich verdient. Du machst alles mit so unglaublich viel Liebe...!

    Danke,

    viele Grüße, Sinje Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen!
    Ach ich wollte mich hier noch einmal zu Wort melden!
    Herzlichen Dank für das liebevoll verpackte Päckchen und den -respekt- so wunderschön gearbeiteten Inhalt! :-)
    lg
    leni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...