Mittwoch, 19. Oktober 2011

Du bist kostbar!

Die letzten Wochen waren stressig und so hatte ich am Abend vor der Geburtstagsfeier mit meiner Familie noch keinen blassen Schimmer, wie die Deko aussehen sollte.

Aber beim Backen, als ich silberne Perlen zum Verschönern benutzte musste ich an Edelsteine und Perlen und kostbaren Schmuck denken und mir wurde bewusst, dass wir oft unzufrieden mit uns sind, uns nicht so akzeptieren wollen, wie wir sind (nicht, dass da nicht noch jede Menge Änderungspotenzial vorhanden wäre ;-) ) und dabei vergessen, dass Gott uns geschaffen hat und wir für ihn unglaublich kostbar sind.

Und das wurde spontan zu meinem Motto für die Feier.
Ich habe glitzerne und funkelnde Dinge herausgekramt, mein Schmuckkästchen geplündert und jedem Einzelnen an diesem Tag zugesprochen:

DU BIST KOSTBAR!!!




Und damit ihr mit glaubt, dass bei uns nicht immer alles rosa ist, hier ein wunderschöner Blumenstrauß, den mir mein lieber Mann zum Geburtstag geschenkt hat.



LG Ellen

1 liebe Nachricht >:

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...