Mittwoch, 27. Dezember 2017

DIY Kalender 2018 Freebie

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet wunderschöne und gesegnete Weihnachtstage. Ich habe die Zeit auf jeden Fall sehr genossen und möchte euch jetzt kurz vor Jahresende noch unbedingt meinen Kalender für 2018 zeigen.

In den letzten Jahren hing immer ein Werbekalender bei uns in der Küche, in dem sämtliche Termine eingetragen wurden. Also rein optisch eine Katastrophe. Das wollte ich für dieses Jahr unbedingt vermeiden und habe mich vor einigen Wochen hingesetzt und habe mir meinen eigenen schlichten Kalender in dezenten Rosétönen gestaltet. Ausgedruckt habe ich mir meinen Kalender auf etwas dickerem Papier und beidseitig, sodass ich ingesamt nur 7 Blätter mit der Klammer an den Kork klemme. Der Kork ist wie auch schon hier ein Tischuntersetzer von Ikea.







Falls euch der Kalender gefällt, schreibt mir gerne eine Mail an lebensimpressionen@web.de
und ich sende euch das PDF zu.
Alle Feiertage von NRW sind gekennzeichnet.

Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Wunderschön und schlicht. Absolut DEIN Stil :-) und das ist so schön, wenn man Deko und Einrichtung so in "einem Guss" hat.
    Wirklich gut.
    Mit Excel?! Dann hast Du noch viel mehr Lob von mir ;-) denn das ist ein Programm was ich umgehe ;-)
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir, Tina!
      Ja, ich hab's in Excel gemacht. Zuerst hat es mich ein paar Nerven gekostet, aber dann hatte ich den Dreh raus und es ging ganz gut. Excel und ich sind auch nicht die besten Freunde. Aber früher bei der Arbeit war ich manchmal gezwungen, damit zu arbeiten. Das kommt mir jetzt zugute ;-)

      LG Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...