Samstag, 1. April 2017

Bob der Baumeister Geburtstag

Unser Sohn ist nach wie vor ein großer Baustellenfan und nichts begeistert ihn so, wie Werkzeug, Baustellen, Bagger und Co. Da wir einen Baggergeburtstag schon hatten, gab es dieses Mal das Motto "Bob der Baumeister". Ausschlaggebend war die Backform der besagten Figur, die mir meine liebe Cousine zur Verfügung stellte. Die habe ich mit Schokoladenpudding gefüllt.
Dazu passte dann auch die Werkbank aus dem Kinderzimmer und spontan habe ich noch ein paar Metallwerkzeugkoffer und Kunststoffbehälter aus der Garage meines Mannes gemopst.
Luftballons gehen bei uns immer gut, also gab es die noch on top und fertig war die Dekoration.
Als Give-aways gab es selbst gebastelte Werkzeugkoffer gefüllt mit Süßigkeiten und einem Luftballon.




















Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, wir waren doch erst schwanger... Und nun ist deiner schon vier und meiner wird es im Sommer...
    Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Baumeister.
    Meiner sagt zur zeit immer wieder: wenn ich baustellenmann bin nach dem Feuerwehrmann, dann kann ich dir erklären, was die baustellenmänner da machen. Bei uns wird nämlich in der Straße ein neues Haus gebaut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Glückwünsche.

    So süß die Denkweise der Kleinen.

    Wir klappern beim Spazieren gehen auch immer alle Baustellen ab,auf denen es vorzugsweise Bagger zu sehen gibt😂

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...