Sonntag, 17. März 2013

Ostern steht schon wieder vor der Tür.

Hatten wir nicht erst vor kurzem Weihnachten???
Mann, mann, mann, die Zeit rennt.

Ich habs ein bisschen österlich bei uns gemacht. Die Deko vom letzten Jahr könnt ihr HIER nachsehen.



Was neu ist, sind die frechen Osterhasen.
Das Schnittmuster und die Idee hab ich von der lieben Melanie.








Die Bilder sind etwas dunkel, sorry...
LG Ellen


2 liebe Nachrichten >:

  1. Wow, hast du schön dekoriert!
    Die Hasen sind toll geworden!
    Und sehr originell finde ich dein Bilderrahmentablett!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen, dein Post hier bedeutet wohl, dass du noch Zuhause bist :-))! Aber ich freue mich, dass du die Zeit sinnvoll nutzt :-)!!
    Bin weiter gespannt!! Alles Liebe und Gute,
    Edelgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...