Dienstag, 4. Oktober 2011

Kindergeburtstag, Bundesgartenshow und Borussia Dortmund

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. Es war jede Menge los.
Hier ein kleiner Einblick:

Mein Neffe feierte seinen 2. Geburtstag und wir waren mit dabei.



Am Samstag waren wir in Dortmund im Signal Iduna Park und haben uns das Spiel
Borussia Dortmund : FC Augsburg angesehen.

Bei 80.720 Besuchern könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was für eine Stimmung herrschte, als die Schwarz-gelben mit 4:0 siegten. Es war gigantisch und hat richtig Spaß gemacht.



Unglaublich, dass ich was über Fußball auf meinem Blog schreibe, aber es war wirklich toll ;-)


Gestern ging es dann ganz ruhig und entspannt weiter. Wir besuchten mit einigen Freunden das Gelände der ehemaligen Bundesgartenshow in Oelde. Sehr schön. Besonders bei dem Wetter.
Wir saßen in der Sonne, spielten Boccia und picknickten während die Kinder auf dem Spielplatz weilten.

Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Ach ja *sfz*...Ich liebe Kinder!!! Mir fehlt meine Krippengruppe sehr....alle Kinder die in der Zeit als ich dort war da waren sind nun zu groß für die Krippe...schade :/

    Süße Bilder :) :) sehr herzig :)

    Viele Grüße, Sinje-Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...