Sonntag, 26. Februar 2012

Aufbewahrung für meine Ohrringe




Meinen Bilderrahmen habe ich zweckentfremdet und einer neuen Bestimmung zugeführt.

Volumenvlies + Stoffstück + Bänder in den Rahmen heften und Ohrringe reinhängen.

Feddisch!










Sonnige Grüße
Ellen

4 liebe Nachrichten >:

  1. Irgendwann werde ich alle meine Kreativität zusammen nehmen und sowas machen! :-) Wunderschön!!!
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine nette Idee!
    Ich staune immer, was du für tolle Ideen hast, auch auf der fotocommunity.
    Wenn ich darf, dann werd ich sowas ähnliches mal für mein Töchterchen gestalten.
    LG Sabine (only one)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      sehr gerne darfst du meine Sachen nachmachen.
      Dafür sind sie doch da. Es freut mich, euch Anregungen zu geben.

      LG Ellen

      Löschen
  3. War gerade am Gucken, was man so machen könnte, um Ohrringe aufzuhängen und bin bei Dir gelandet.
    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz schön sieht das aus! Gefällt mir perfekt!

    Viele Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...