Mittwoch, 22. Februar 2012

Geldbörse- Verlosung

Auf Wunsch einer meiner Leserinnen *rüberzwinker zu Nancy* hab ich ein bisschen im Netz gestöbert und nach einer Nähanleitung für eine Geldbörse gesucht.
Und tadaaaa... ich bin fündig geworden.

Hier habe ich eine kostenlose Anleitung gefunden und auch gleich mal ausprobiert.














Der Schnitt ist wirklich simpel und die Anleitung durch die vielen Bilder sehr gut verständlich.
Also auch für Anfänger was...
Ich habe mich für Stoff entschieden und ihn zusätzlich mit Bügelvlies verstärkt, damit das Portmonee besseren Halt bekommt.

Jetzt ist es fertig, aber ich traue mich gar nicht, es zu benutzen, weil es einfach so schön ist ;-)

Und weil ich mich nicht traue und ich mich immer so über eure lieben Kommentare freue,
will ich einer von euch eine Freude machen.

Ihr könnt dieses Portmonee gewinnen!

Wenn ihr mir also bis zum 04.03.12 einen Kommentar hinterlasst, landet ihr automatisch im Lostopf.

Liebe Grüße
Ellen
Edit: Aufgrund absichtlichem Missverständnis muss ich darauf hinweisen, dass das Portmonee selbstverständlich NICHT mit Inhalt verlost wird ;-)
Außerdem, wer kann schon etwas mit meinem Führerschein anfangen?!

5 liebe Nachrichten >:

  1. Darauf hat die Welt gewartet!!!!! Juhuuuuu!!!! Also, ich mache natürlich auf jeden Fall mit!!!!! Aber aus dem Text geht nicht so ganz klar hervor, ob Du den Inhalt des Portmonees mit-verlost....???? Also, ich finde, wenn schon, denn schon! Ausserdem soll man ja nicht so kleinlich sein....
    HDL

    P.S.: An ALLE ANDEREN: Der Lostopf ist wegen Überfüllung GESCHLOSSEN!!! Ätsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ellen - wie kann man so was einfach so machen ... ich wäre völlig überfordert!!!

    Die Börse ist wunderschön und weckt die Lust auf den Frühling ;-)

    LG
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, bin über Die Liebesbotschaft auf dich gestoßen. waaaas...du hast dieses entzueckende Geldbeutelchen selbst genäht???Superschön und jetzt wirst du es verlosen, genial!!!! bevor ich mich jetzt aber tierisch darueber freue...werde ich noch ein wenig auf deinem Blog stöbern gehen! Lg n dich Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wollte gleichwertig hier noch hinzufuegen, du liebst Rosen, Rosa, und den romantischen Stil....ahhhhh....da bekommt man echt ne rosarote Brille beim lesen deiner Post, Herrlich! LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh man :( hab's erst jetz gesehen mit dem Portemonnaie und das du das verlost! Aber trotzdem danke! Hätte es natùrlich lieber geschenkt bekommen....dann müsste ich es nicht selber machen : p : D..... . Aber naja ..... trotzdem vielen vielen dank Ellen für deine Mühe ich schätze sie sehr!
    Ganz ganz liebe grüße Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...