Donnerstag, 18. April 2013

Dankeschön!



Zuallererst möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes bedanken, bevor ich das in meiner Hausfrauendemenz vergesse. :-)

Inzwischen würde ich behaupten, dass ich mein Kind ein wenig kenne und ungefähr weiß, wann es was will, aber von geregeltem Alltag kann man noch lange nicht reden.
Aber das ist auch in Ordnung so. Ich genieße die Zeit so, wie sie ist.



Und ich spüre, dass mein Tatendrang zurückkehrt. Ich sehe wieder die Arbeit, die wochenlang liegen geblieben ist und auch meine Lust zum Basteln und Dekorieren erwacht langsam.
Wie viel ich davon zeittechnisch in die Tat umsetzen kann, weiß ich aber jetzt noch nicht... die Verhandlungen mit unserem Bärchen laufen noch ;-)

Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Also...ich muss doch sehr bitten!!! "Hausfrauendemenz"!!! Das hört sich ja so negativ an....bist Du etwa unglücklich?
    Und wenn schon.....man verblödet zwar, aber Hauptsache man ist glücklich :-)

    Hab noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich wusste, dass du etwas dazu sagen würdest. Und nein, unglücklich bin ich nicht. Was gibt es Schöneres als unserer wahren Bestimmung nachzugehen? :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...