Dienstag, 19. Juni 2012

Mit Herz für unsere Bauhelfer



Um die Kaffeepause auf der Bausstelle für unsere Helfer zu versüßen, hab ich mal etwas mit HERZ gebacken. Die größte Freude daran hatte wahrscheinlich ich, aber das ist halb so schlimm.

Hauptsache, es hat geschmeckt ;-)

Das Teig-Rezept hab ich von irgendeinem Blog (leider ist die Quelle nicht mehr auf die Schnelle aufzufinden...)
Super einfach und schnell gemacht.




Liebe Grüße
Ellen




Edit:

Schokoherzen: Es gab mal im Aldi reduziert eine Silikonform dafür und ich hab Vollmilchschokolade einfach eingeschmolzen. Allerdings hab ich bei Butlers auch schon eine sehr ähnliche gesehen.

6 liebe Nachrichten >:

  1. Oh das sieht aber lecker aus!!! Wo gibt es denn diese bezaubernden Herzen?

    lg Marie

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder ein "Lebenszeichen" von Dir zu sehen....:D
    Sieht auf jeden Fall sehr niedlich aus....
    Hab noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    die Cupcakes sehen soo lecker aus!
    Da hätte ich auch gerne einen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, die sehen wirklich toll aus. ♥

    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    Herzallerliebst sehen die Cupcakes aus!
    Bin deine neue Leserin!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Those cupcakes are gorgeous. Thanks for stopping by!
    xo
    Sharon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...