Freitag, 29. Juni 2012

Wie eins zum anderen führt...

Ahnungslos schaue ich mir Joannas Post an und dann geht alles ganz schnell:

"Ach, das kann ich doch auch machen.
Bestimmt hab ich da noch ein Bändchen.
Und einen Anhänger hab ich mit Sicherheit."

Anhänger, Anhänger, ah hier...



... und dann sind da noch so lange Anhänger die ich mir in der Türkei gekauft habe und die früher mal eine Kette oder Armband waren und damit könnte man doch zusammen mit den Ohrringen, die mir mein Mann mal geschenkt hat (und die angeblich Silber sein sollten- steht sogar drauf- aber irgendwie aussehen, als hätten sie die letzten drei Monate in einer Pfütze gelegen)...

Vorher:


In der Kombi mit Blau sahen sie einfach nur noch gammelig aus.

Aber so!!! gefallen sie mir schon vieeel besser:



Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Huhu, hab durch Zufall Deinen Blog gefunden und finde ihn zauberhaft :-) Wirklich schön hier. Werde ihn gleich mal bei mir verlinken. Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen:

    http://bremerdeern.blogspot.de/

    VLG von einer neuen Leserin :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...