Dienstag, 7. Oktober 2014

Unser September und der Bauer Martin

Ich habe mich in der letzten Zeit wieder einmal sehr rar gemacht.
Der September war aber auch sehr voll.
Ein Teil unserer Familie war den September über nur unterwegs.
Ostsee, Sauerland, Paris und Istanbul und vergangenes Wochenende waren wir als Großfamilie bei Bauer Martin. Aber dazu später mehr.
 
Wie schon im März sind wir wieder mit einer Gruppe wunderbarer Frauen dem Alltag für ein Wochenende entflohen. Wir haben eine gesegnete, wunderbare Gemeinschaft erlebt und haben wieder aufgetankt. Seelisch. Körperlich eher nicht. Dafür kam der Schlaf zu kurz ;-)
 
Den Rest des Monats haben Bärchen und ich den Papa vermisst.
 
 
Und das Knutschen gelernt ;-)
Der Papa hat per Skype dann auch regelmäßig Küsse abgesahnt.
 
 
Als wir dann endlich wieder vereint waren, ging es ein weiteres Mal in den Norden.
Inklusive Opa, Oma, Onkeln und Tanten, Cousin und Cousinen.
 
Wir haben das lange Wochenende bei Bauer Martin verbracht.
Ein familiär geführter Ferienhof, wo es an Herzlichkeit nicht mangelt.
Alles ist liebevoll hergerichtet und für die Kinder war es ein Spielparadies.
Das Gelände und die Attraktionen sind so groß, dass man sich überhaupt nicht in die Quere kommt. Für alle Altersklassen ist etwas dabei.
Das Tierefüttern am Morgen mit anschließendem Ponyführen ist klasse für die Kids.
Sogar unser Bärchen hat sich auf ein Pony getraut.
Wir waren begeistert.
Gewohnt haben wir im Traumgarten.
 
Wenn ihr also mal Urlaub auf dem Bauernhof machen wollt, wo der Strand auch nicht allzu weit entfernt ist, dann würde ich euch diesen Ferienhof wärmstens empfehlen.
 
 






 
Und jetzt schauen wir mal, was der Oktober noch so mit sich bringt...
 
Liebe Grüße
Ellen
 
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...