Sonntag, 17. Februar 2013

Schwangerschaftstagebuch


Mitte letzten Jahres kam eine Freundin zu Besuch und überreichte mir ein leeres Buch mit den Worten: "Irgendwie passt das so zu dir und deshalb wollte ich dir das schenken!"
Danke Anna!


Und in derselben Minute wusste ich schon, womit ich die leeren Seiten füllen würde.
Ich wusste noch nicht einmal sicher, ob ich schwanger bin, aber von da an hab ich Seite um Seite mit meinen Erlebnissen rund um das Kind in meinem Bauch gefüllt.


Ich denke, dass das eine tolle Idee ist, wenn man sich auch in einigen Jahren noch mal in Erinnerung rufen will, wie intensiv und aufregend diese Zeit ist.


Untermalt hab ich meine Einträge dann mit den Ultraschallbildern.
Und ist es nicht der Wahnsinn, dass Gott auch diesen winzigen Punkt sieht und schon ganz genau weiß, wie mein Baby sein wird und was ihm zustoßen wird und lauter Gedanken der Liebe über mein Kind hat?

Ellen

5 liebe Nachrichten >:

  1. Wow! Was für ein schönes Buch! Meine Freundin ist auch gerade schwanger und ich fiebere wieder mit! Wann ist es denn bei dir soweit!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ist mein Kommentar weg, oder musst du ihn erst freigeben? Das Buch ist wirklich toll! Ein schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Mitte März. Also nur noch wenige Wochen. Und so langsam steigt die Vorfreude... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen, ich freue mich so für euch :) nicht nur für euer neues zu Hause, sondern auch für das neue Leben, das in dir wächst!
    Es ist schön, dass du uns teilhaben lässt :) Liebe Grüße, Sinje-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ellen,
    eine wunderbare Idee! Ich freu mich so, dass du es nutzt :)
    Ich hab auch ein Buch wo ich jede Woche aufschreibe, was ich so in der Schwangerschaft erlebe. Und dann vergleiche ich es mit den anderen :)
    Fühl dich ganz doll gedrückt <3
    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...