Montag, 20. Oktober 2014

Tasche für Wickelkram

Hallöchen,

letzte Woche ist ein neues Täschchen fertig geworden.
Ich weiß, meine Nähkunst beschränkt sich in den letzten Monaten sehr auf Taschen.
Aber diese hier hatte ich mir schon lange vorgenommen.

Kennt ihr diese Taschen von Bübchen, die man in der Schwangerschaft beim Frauenarzt als Werbegeschenk bekommt?
Diese habe ich seit der Geburt von unserem Bärchen immer für Pampers und Feuchttücher genutzt, wenn wir unterwegs waren. Dementsprechend sah die Tasche nach einiger Zeit aus.
Grundsätzlich hat mir die Größe der Tasche aber gut gefallen und jetzt habe ich mich endlich hingesetzt und eine neue genäht.





Liebe Grüße
Ellen


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...