Donnerstag, 22. März 2012

Mini-Täschchen

Wenn ich auf Arbeit bin, brauche ich immer einen Schlüssel fürs Büro und eine Stempelkarte. Und weil es lästig ist, beides zusammen mit einem wichtigtuendem "Meeting-Book" und Kugelschreiber von A nach B zu tragen, musste ein Minitäschchen her. :-)

Hier wird meine Karte versteckt und der Schlüssel kann einsatzbereit daran baumeln. Und für die gute Laune sorgt dann das pinke Röschen.



Völlig überflüssig und irgendwie kitschig, aber auf jeden Fall ein Hingucker ;-)

Sorry, für die schrecklich gelben Bilder. Das Licht war nicht ganz opitimal.

Liebe Grüße
Ellen

Ich geh dann mal Arbeiten!

2 liebe Nachrichten >:

  1. Hi liebe Ellen

    Danke für deinen Hinweis zur Fotoverkleinerung.
    Was ist Paint? Ein Bearbeitungsprogramm? Das kenne ich gar nicht. Muss mich gleich mal informieren.
    Dein Täschchen sieht sehr schön aus!!! Toll wenn man das Nützliche mit dem Schönen verbinden kann.
    Wünsche dir noch ein gemütliches Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Echt?!!! Hi hi hi... ich bin ja so was von doof ;-). Danke für die Info!
    Wünsche dir einen super Wochenstart!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...