Dienstag, 20. März 2012

Die Hochzeitssaison beginnt...

Anfang März startete meine Freundin mit der ersten von sechs Hochzeiten in diesem Jahr.

Das Wetter war leider nicht so toll, aber ich denke, dass hat den zwei Verliebten keinen Abbruch getan.

Schaut mal, was es schönes gab. Einfach zum Anbeißen!







Wir Freundinnen haben für sie ein Album gestaltet, mit dem sie unsere gemeinsame Zeit Revue passieren lassen kann.

Uns hat das Basteln selbst sehr viel Spaß gemacht, weil wir viele alte Fotos und Briefbücher rausgekramt haben und uns zum Teil köstlich amüsiert haben ;-)
Mal ehrlich, was für einen Schrott schreibt man in Briefbüchern???
War ich das??? Einfach zum Schämen :-)








Was ist mit euch? Habt ihr früher auch Briefbücher geschrieben?

Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. voll süß mit den ganzen Herzen, vor allem das Schoko-Erdbeer-Teil

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...