Montag, 5. März 2012

Gewinnerin




Mein Mann hat wieder mal die Glücksfee gespielt und tadaaa...

Meine Gewinnerin bei der Geldbörse- Verlosung ist die liebe Edelgard.

Herzlichen Glückwunsch.

Mein Päckchen wird dich in den nächsten Tagen erreichen.


LG Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Ach wie schön :-))))))) Ich freue mich eucht von Herzen - ein fröhlicher Lichtblick im gerade sehr turbulenten Alltag ;-)

    Wie gut, dass die Portokosten nicht so hoch sein werden ;-)))!

    Freue mich auf jeden Fall schon sehr!

    Eine schöne Woche noch,
    Liebe Grüße,
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe ellen,

    ach, da musste kein schlechtes gewissen haben! ich hab auch noch nix weiter gemacht, und heute ist es auch wieder richtig kalt. wir haben nur die blumentöpfe bissl aufgehübscht, ich hab ja hier auch 8 helfende hände, das macht schon was aus :o)

    danke dir auch für deinen geburtstagsgruß!

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen

    Das Knistermaterial in den Tüchern ist Bratenfolie.
    Die ist super hitzebeständig und daher sehr strapazierfähig.
    Man darf die Tücher also auch bügeln wenn man möchte.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...