Dienstag, 13. September 2011

Wedding decoration

Ganz überraschend rief mich eine alte Schulkameradin an und bat mich, die Deko für ihre Hochzeit zu übernehmen.

Da sie erst seit einer Woche wieder in Deutschland wohnt, hat sie genug anderes zu erledigen in den nächsten 5 Wochen bis zu ihrer Hochzeit.

In der ersten Nacht konnte ich erst mal stundenlang nicht einschlafen (warum muss sie auch abends anrufen und eine ganze Gedankenlawine bei mir lostreten??? ;-) ), und seitdem laufen in meinem Unterbewusstsein durchgehend Planungen. Ich kanns gar nicht ausschalten.

Mein Mann ist schon leicht genervt, weil er sich alles über Tischläufer, Blumen, Kerzenständer und Bänder anhören muss.
Aber er weiß, dass ich viele Dinge beim Aussprechen verarbeite und trägt es mit Fassung :-)

Jetzt wisst ihr auch, womit ich mich gerade beschäftige und deshalb zeige ich euch eine bunte Zusammenstellung von unendlich vielen Hochzeiten, die ich schon besucht habe...


Und zuletzt noch ein zuckersüßes Bild. Ist das nicht niedlich?

Ich lasse liebe Grüße hier,
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. die letzten 2 werden in 20Jahren heiraten ;) sie geben bereits jetzt ein gutes Bild ab *g*

    herzig :)

    AntwortenLöschen
  2. @Sinje-Marie: Zu dumm, dass die beiden Cousin und Cousine sind. Aber recht hast du. Die sind beide wirklich süß zusammen =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...