Donnerstag, 29. September 2011

Meine neuen Lieblinge

Vor einigen Tagen hatte ich mal wieder so richtig Lust, meine Nähmaschine herauszuholen und etwas Tolles zu nähen.

Also fragte ich meine Arbeitskollegin *zu Conny rüberzwinker*, was ich nähen sollte.
Sie schlug unter anderem Kissenbezüge vor.
Gesagt getan.

Der beige Cordstoff ist schon uralt und reichte gerade für 3 Stück. Den geblümten Stoff traute ich mich bis jetzt nicht, anzuschneiden, aber die Kombination gefiel mir so gut, da musste ich...

Und was soll ich sagen: Ich liebe diese neuen Bezüge!
Sie sind so verspielt und verträumt, also ganz nach meinem Geschmack und trotzdem mit dezenten Farben die auch wunderbar in diesen sonnigen Herbst passen.






Und schaut mal, was mich heute erwartete, als ich nach der Arbeit zu meinem Auto ging.
Also herbstlicher kann es gar nicht mehr werden...


Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. wow, wunderschöne Kissen!!! Ich würde auch gern so nähen können *träum*

    und die Herbstbilder sind klasse!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...