Freitag, 2. September 2011

Kindergeburtstag

Vorgestern wurde meine Nichte 2 Jahre alt und das haben wir als Familie gefeiert.

Die hier sind dafür entstanden:





Ich habe mir wieder einmal den Kopf zerbrochen, was man so einer kleinen Prinzessin schenken könnte.
Im Endeffekt ist dann folgendes dabei herausgekommen:
1. Eine Tasche nach einem Schnitt von Tildas Winterwelt
2. Ein kleines Eimerchen mit Masking Tape, Stoff und Zackenlitze aufgehübscht
3. gefüllt mit Süßem und einigen Euros (die Eltern wissen schließlich besser, was das Kind mag)


Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. wow, dass sieht sehr lecker und hübsch aus. da wäre ich ein sehr glückliches Kind :) Die Marsmallow Idee merke ich mir direkt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...