Donnerstag, 22. September 2011

Das ultimative Vor-dem-Schlafen-gehen-Getränk ;-)


Als ich noch klein war, hab ich meine Mama manchmal gebeten, mir kurz vor dem Schlafengehen eine warme Milch zu machen.
Dann saß ich auf der Anrichte neben der Herdplatte und hab ihr zugesehen, wie sie die Milch warm gemacht hat.
Wahrscheinlich hab ich das nur gemacht, damit ich das Schlafen noch ein bisschen herauszögern kann, aber es ist eine schöne Erinnerung geblieben.



Gestern Abend hab ich sie mir dann selbst gemacht. Mit einem Schuss Kokos-Sirup dazu. Und das alles dann in die Mikrowelle.


Das kann man natürlich auch mit einem beliebig anderen Sirup machen.
Erdbeersirup mit kalter Milch ist auch super lecker.

Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Das sieht sehr lecker und stilvoll aus :) Ich mag Rituale aus der Kindheit!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...