Freitag, 15. Juli 2011

Maritim

Inspiriert durch die Bastelidee von Mamaskram und Dekoherz ist diese maritime Dekoration entstanden.
Hört ihr schon das Meeresrauschen?


Außerdem hab ich endlich mein Klangspiel gebastelt. Die Stäbe lagen schon seit Ewigkeiten rum und jetzt hatte ich endlich eine gute Idee. Für den Kreis habe ich eine Küchenpapierrolle genommen, mit Stoff beklebt und die Bänder innen mit Heißklebepistole angeklebt.
@Ingi: Erkennst du die Stäbe wieder? ;-)


Dumm nur, dass jetzt ein ganzer Hurrikan durchs Wohnzimmer pfeifen muss, damit sie klingen. Sie sind nämlich viel zu weit auseinander. Hätte man mehr Stäbe für nehmen müssen.
Egal, hübsch siehts allemal aus =)
Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Wie süß!!!
    Zum Thema Hurrikan: ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn danach die ganzen grauen Regenwolken weg sind... :-)
    See you :-)
    gLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...