Samstag, 2. Juli 2011

Lüneburg

Heute nehme ich euch mit in eine wunderschöne und romantische Altstadt.
Im Februar sind mein Mann und ich für zwei Tage dem Alltag entflohen und haben uns die Stadt Lüneburg angesehen.

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir es erhofft haben und es hat durchgängig geregnet, aber es hatte auch was unglaublich Gemütliches. Den Samstag haben wir genutzt, um einzukaufen. Und zwar gibt es da jede Menge DEKO- Läden. Viele kleine Läden mit tollen Schätzen.

Am Sonntag war die Stadt dann menschenleer und wir sind rumspaziert, haben ausgiebig gefrühstückt und die Ruhe genossen.
Hier meine Impressionen:
Ich weiß, das war jetzt eine Wahnsinns Bilderflut.
Aber ich fand einfach alle Bilder so toll, da wollte ich gar nicht aussortieren =)

Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...