Mittwoch, 30. September 2015

Hello fall!


Mit den fallenden Temperaturen haben sich bei uns Zuhause auch ein paar herbstliche Dekoelemente breit gemacht.


 Meine Schwiegereltern haben bei ihrem Umzug vor einigen Wochen auch einige ihrer Möbel auf den Sperrmüll geworfen. Unter anderem auch ihre Garderobe. Da war ich ganz froh, dass ich diese Schlüssel vor dem Müll bewahren konnte. Und sie kamen auch gleich zum Einsatz.


 

Den Bilderrahmen habe ich für das Erntedankfest in unserer Kirchengemeinde gestaltet. Jetzt nach dem Fest darf es unseren Flur zieren und uns daran erinnern, was wir Gott alles verdanken und uns an seiner Güte und Freundlichkeit erfreuen.

 

Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,
    Die Idee mit dem alten Schlüssel find ich super. Deine nostalgischen Bilder sind es wert in Karten umgewandelt zu werden. Tolle Motive.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...