Montag, 28. September 2015

September Review

Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Das hat auch so seine Gründe. Hier jagd ein Termin den anderen. Was nicht durchweg schlecht ist. Denn unter anderem haben wir einen Feiermarathon hinter uns. Ein paar Bilder werde ich euch in den nächsten Tagen dazu zeigen.

Außerdem haben wir es in dem ganzen Stress geschafft, uns eine Woche Auszeit freizuschaufeln. Wir waren wieder an der geliebten See. Inzwischen auch schon zu viert. Bei unserem letzten Besuch vor einem Jahr war unsere Maus noch in meinem Bauch. Neben Spaziergängen bei wunderbarem Septemberwetter am Strand, lümmelten wir uns auf dem Spielplatz, wo unser Bärchen stundenlang beschäftigt war.

 










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...