Donnerstag, 27. Februar 2014

Neues Lieblingskissen

Als ich vor einigen Tagen Kissenbezüge für mein Giveaway genäht habe, entstand neben dem rosafarbenen noch eins in schwarz weiß. Ursprünglich wollte ich es mitverlosen, aber als es dann fertig war, habe ich mich schockverliebt und jammerte meinem Mann vor: "Ich will es aber selbst behalten." Und er nur dazu: "Dann behalte es doch!"

Und jetzt seht ihr mal. Mein Egoismus hat euch einem weiteren Kissenbezug beraubt.
Mal sehen, ob sich bei mir noch Reue einstellt und ich euch etwas entschädigen kann ;-)

Aber dieses gehört jetzt nur mir. Und damit wandert es heute rüber zu RUMS.





In meiner Lieblingsschriftart Jane Austen.
Falls ihr sie auch mögt, findet ihr sie HIER.
 
Den Schriftzug habe ich genauso wie HIER erstellt.
 
Alles Liebe
Ellen

6 liebe Nachrichten >:

  1. Wunderschön! Die Schriftart ist wirklich ein Traum, habe ich mir gleich gemerkt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber auch zum behalten schööön aus :-)
    Da hat Dein Mann Recht "behalte es" :-) das muss Frau sich ab und zu erlauben :-)
    Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,

    nan das ist aber schööön! Und einen Schönen Blog hast du auch noch! Da hab ich mich doch gleich mal als Leserin eingetragen.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Begreife, dass du dieses Kissen behalten wolltest und die Schrift finde ich auch klasse
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kissen, hätte ich auch behalten.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ellen, hach, das Kissen sieht traumhaft aus. Aber du hast Recht: du sollst es behalten und dich jeden Tag an der schönen Arbeit erfreuen und wenn du abends ganz geschafft bist, dann kannst du dein Kopf darauf betten und die Ruhe geniessen. Du machst das ganz richtig.
    Sei lieb gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...