Dienstag, 5. November 2013

Apfelringe



Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch gestern schon schreiben, aber unser Internet war plötzlich tot.

Deshalb zeige ich euch heute die leckeren Apfelringe, die wir am Wochenende verspeist haben.


 
 
4 Äpfel entkernen und in 1cm dicke Scheiben schneiden.
 
Für den Teig
200g Mehl
3TL Backpulver
25g Zucker
1 Ei
1Pr. Salz und
1/4 l Milch verrühren.
 
Apfelringe in den Teig tauchen und in Öl braten.
 
Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Liebe Ellen, hm, das klingt sehr lecker. Und wenn dein Bärchen nun Zähnchen bekommt, dann könnt ihr bald die Apfelringe zusammen geniessen.
    Ich wünsch euch einen schönen gemütlichen Herbstabend.
    Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...