Donnerstag, 2. Februar 2012

Wieder mal ein Täschchen...

Hallo ihr Lieben!

Zum Geburtstag einer Freundin ist dieses Täschchen fertig geworden.

Ich habe frische frühlingshafte Farben gewählt und ich hoffe, sie gefällt.

Rosa und Grün verbinde ich automatisch mit Frühling.
Was sind eure "typisch" Frühlingsfarben?




Ich lasse liebe Grüße hier,
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Ich kann zwar nicht "unvoreingenommen" urteilen, aber ich finde absolut, dass Du damit den Frühling einläutest!!!! Momentan muss ich zwar meine ganze Fantasie dafür aufbringen, um mir den Frühling vorzustellen, aber ich bin guter Hoffnung.... :D
    Hab noch einen schönen und sonnigen Tag! HDL

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich find auch Flieder passt schön zum Frühling :) aber deine farbkombination find ich auch sehr schön aber immoment liegt gaaaanz viel Schnee bei uns in der lüneburgerheide :D ;) aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling!
    Ganz liebe grüse Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...