Donnerstag, 3. September 2015

Tasche im Eulendesign

Als ich diese Tasche entdecke, war ich gleich hin und weg. Zu dumm, dass ich keine 5 mehr bin ;-)
Aber was gibt es besseres, als kleine Nichten, die sich über so eine Tasche freuen. 

Also hab ich mir das Schnittmuster mehr oder weniger abgeguckt und meine eigene Version daraus gemacht. Und ich bin so begeistert. Wäre ich doch noch 5... ach, lassen wir das.

Sie wurde verschenkt und die kleine Lady hat sich gefreut. Hat die Tasche den ganzen Tag nicht mehr abgenommen.

In zwei, drei Jahren trägt meine Maus auch so eine :-)




Verschlossen wird die Tasche mit einem KamSnap.
 

Liebe Grüße
Ellen

5 liebe Nachrichten >:

  1. Sehr süß, das glaube ich, dass sich eine kleine "Eule" über so ein Geschenk freut. Sehr schön ist sie Dir gelungen...
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.....;-)
    Leider sind wir bei so vielen Dingen "aus dem Alter " raus. ....
    Aber nichtsdestotrotz. ...super süß!
    Hab einen schönen Abend
    Ingi

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch 5 sein :-) :-)
    Ich LIEBE Eulen und muss mich auch mal an Taschen ranwagen! Schiebe sowas immer vor mir her. Unsere Große mag so Mädchen SchnickSchnack garnicht. Dann hoffe ich dass meine Kleine es zu schätzen weiß und dann mit so ner tollen Tasche zur Sonntagsschule gehen wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist wirklich sehr süß geworden. Da kan nich dich gut verstehen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...