Montag, 31. August 2015

Hortensien überall...

Ich habe euch ein paar Bilder aus unserem Flur und meiner derzeitigen Dekoration im Wohnzimmer mitgebracht. Nochmal ein bisschen sommerliche Leichtigkeit, bevor uns der Sommer verlässt. Wobei ich noch auf ein paar Wochen mit warmen Temperaturen hoffe. Es steht nämlich noch einiges an im September und dabei kann warmes Wetter nicht schaden...

Hortensien aus dem eigenen Garten geben der sonst schlichten Dekoration einen richtigen Frischekick. Und sie sehen auch getrocknet noch sehr schön aus. Am liebsten hätte ich sie jetzt überall im Haus.









2 liebe Nachrichten >:

  1. Oh, dieses Helle mag ich sehr gerne!
    Und Hortensien habe ich gerade bestellt als Hecke ;-) es sind Alleskönner und sind pflegeleicht. Habe nämlich keinen grünen Daumen :-)
    Diese helle und schlichte Deko liebe ich vor allem nach Weihnachten, wenn man mal ALLES an Deko loswerden will und Ruhe und Leere braucht um neue Idden zu entwickeln.
    Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen, das stimmt, Leichtigkeit schwingt in deinen Bildern auf jeden Fall mit. Mir gefällt dein Flur und die Deko sehr. Vorallem die Hortensienblüte im Kugelglas finde ich ganz bezaubernd. Geniess diese Leichtigkeit noch ein bisschen und halte sie lange über den Sommer fest.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...