Dienstag, 21. April 2015

Susie - eine hübsche Geschenkidee

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch so die sonnigen, warmen Tage?
Es ist herrlich, draußen zu sein, die Knospen am Flieder und den Hortensien zu bewundern, dem Bärchen beim Spielen im Sand zuzusehen und beim Spaziergang alle zwei Meter stehenzubleiben, während Söhnchen jeden einzelnen Kieselstein unter die Lupe nimmt und gegebenenfalls einsteckt.
Mäuschen schläft dabei ganz friedlich an der frischen Luft.

Heute habe ich euch wieder eine Version der Susie mitgebracht.
Ein hübsches Täschchen, das sich gut Verschenken lässt.



Ein Täschchen, dass bei der Herstellung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, aber im Grunde ganz leicht zu nähen ist. Und das Resultat ist es auch wert, die Zeit zu investieren. 
Wenn ihr so wie ich Stoffe mit Text wählt, achtet beim Zuschneiden darauf, dass der Text in einer Linie verläuft. Sonst entsteht ein unruhiges Bild.





Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Die "Susie" sieht sehr toll aus! Habe sie auch schon genäht :-)
    Das Wetter genießen wir auch momentan in vollen Zügen, der Sonnenschein tut einfach unglaublich gut! Wünsche Dir noch eine gesegnete und sonnige Woche, in der Du Dich an Deinen süßen Kids erfreuen kannst!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Die Susie ist viel zu schön, um nur im Bad ihr Dasein zu fristen. ....deshalb steht sie auch noch im Wohnzimmer. ....ganz lieben Dank <3
    Liebste grüße ingi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...