Dienstag, 1. April 2014

Fotoshooting

Hallo meine Lieben,
 
es liegt ein wunderschönes Wochenende mit fünf wunderbaren Frauen hinter mir.
Wir waren im Sauerland unterwegs und haben Natur pur geschnuppert ;-) Wir hatten eine gesegnete Zeit mit guten Gesprächen, Spaziergängen und leckerem Essen. Und dabei hab ich mich das erste Mal an ein Fotoshooting getraut. Also mit Menschen davor. Meine Deko kennt mich ja schon hinter der Linse. :-) In 1 1/2 Tagen sind über 950 Bilder entstanden. Eine große Ausbeute, die ich seit Sonntag gesichtet habe. Ein paar Bilder habe ich für euch mitgebracht. Es war wunderschön. Am Morgen lag alles im Nebel, weil wir im Tal waren und sobald die Sonne aufgegangen ist, hatten wir strahlenden Sonnenschein.
 







 




Alles Liebe,
eure Ellen
 
 
Ps.: Das nächste Mal gibt es auch mal wieder etwas Genähtes zu sehen!
 
 

3 liebe Nachrichten >:

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...