Dienstag, 21. Januar 2014

Frühlingserwachen, zumindest bei uns im Wohnzimmer


 
Nach der üppigen Weihnachtsdekoration ist mir sehr nach Leichtigkeit.
Ich denke, euch geht es nicht anders.
 
 
Also habe ich ein paar Frühblüher in schöne Glasgefäße gepflanzt.






 
Liebe Grüße
Ellen

6 liebe Nachrichten >:

  1. So, jetzt kommentiere ich mal bei Dir :-)
    Die Deko gefällt mir sehr gut. Wirkt frisch und leicht.
    Habe allerdings KEINEN grünen Daumen.
    Wielang halten diese Dekopflanzen? Ist das was für Menschen ohne grünen Daumen? ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich musste beim Lesen gerade etwas Schmunzeln.
      Ich habe nämlich ebenfalls überhaupt keinen grünen Daumen.
      Deshalb kaufe ich grundsätzlich nur sehr günstige Blumen.
      Die überleben nämlich nicht lange.
      Ich denke höchstens ein paar Wochen. Aber ich habe mir sagen lassen, dass man die Zwiebeln dann auch draußen in den Garten einbuddeln kann. Dann wachsen sie im nächsten Jahr.
      Bei uns Zuhause ist es durch den Kamin seeeehr warm, deshalb werden sie wahrscheinlich ratz fatz aufgehen und deshalb auch nicht so lange blühen.

      LG Ellen

      Löschen
  2. Schöne Idee mit den Gläsern, muss ja nicht immer ein Blumentopf sein. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sag bloß du hast schon das neue Buch von Ann Voskamp... in deutsch? Mein Must have für diesen Monat! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Debby.

      Nein, ich habe das Buch nicht.
      Ich habe diese Seite nur aus dem neuen Prospekt von GerthMedien gerissen und eingerahmt ;-)

      LG Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...