Montag, 22. April 2013

Herzchen

Es sind wieder mal ein paar Herzchen fertig geworden, die ich an ein Satinband angeheftet habe und die nun unseren Spiegel im Flur schmücken.

Jedes ist ganz individuell, entweder mit Spitze oder Stoffmalfarbe oder einfach nur schlicht...






Liebe Grüße
Ellen

5 liebe Nachrichten >:

  1. Wunderschön liebe Ellen. Auch dein Post zu eurem Baby - sehr schön geschrieben.
    Liebe Grüße,
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. hi, du hast echt tolle ideen,
    würde deiner page voll gerne folgen, villeicht wäre facebook ne einfachere möglichkeit, da ich keine bloggerin bin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe anywi,
    schön, dass dir mein Blog gefällt.
    Das freut mich sehr, aber ich habe keinen Facebook-Account ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Heya i am for the first time here. I found this board and I in
    finding It really helpful & it helped me out a lot.
    I am hoping to provide something again and help others such as you helped me.



    Also visit my web-site virtapay money exchange

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...