Samstag, 9. Februar 2013

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Hallo ihr lieben, treuen Blogleser!

Meine Blogabstinenz ist doch ein wenig länger ausgefallen als erwartet und geplant.
Schon über zwei Monate seit meinem letzten Post. Und es ist wahrlich viel passiert in dieser Zeit.

Aber ich freue mich, dass ich euch jetzt wieder mitnehmen kann auf unsere Reise.



Nur so viel sei gesagt: wir haben uns von unserem bisherigen Wohnort verabschiedet und sind endlich, nach 10 Monaten Bauzeit in unser Häuschen umgezogen.



Aber das ist nicht die einzige Veränderung, die sich in den letzten Monaten getan hat.


Copyright hier
 In ein paar Wochen werden mein Mann und ich ein großes Wunder in den Händen halten!
Und DIESEM Anfang wohnt wirklich ein Zauber inne...

ich freue mich, euch mitzunehmen. In unsere Vorbereitungen auf unser Baby und auf eine Reise durch unser neues Zuhause.

Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu all den veränderungen!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Juhu....Du bist wieder "da"!:-)
    Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...