Montag, 3. Dezember 2012

Ermutigungs - Adventskalender

Mein Liebster schreibt gerade an seiner Abschlussarbeit, die ihm manchmal den letzten Nerv kostet, wenn der Zeitdruck wächst und die Arbeit auf der Bausstelle beinnahe stillsteht.

Also muss ganz schnell ein großer Motivationsschub her. :-)

Und nichts motiviert mehr, als die Verheißungen, die Gott uns in der Bibel macht.
Ich habe mich auf die Suche nach ermutigenden Versen gemacht und war erstaunt, wie viele man findet.

Also gibt es für meinen Schatz dieses Jahr einen Kalender mit einem Vers für jeden Tag, der ihm Mut machen soll. Dafür habe ich die übriggebliebenen Kartons vom letzten Post verwendet und hin und wieder noch eine Kleinigkeit reingepackt.




Es sind in diesem Jahr nur 21 Boxen, weil am 21.12. sein Abgabetermin steht und dann, Leute, dann darf Weihnachten kommen. Ich freue mich wie Bolle.

Alle Boxen hab ich noch in eine angepinselte Clementinenbox gepackt und passend bestempelt.

Liebe Grüße
Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Hey :)
    eine tolle Idee, die Kiste weiß anzumalen, dadurch sieht sie gleich viel edler aus!Welche Farbe hast du denn genommen?

    LG Sinje Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich sehe so gern Deine Ideen! Hast Du auch günstige DiY Ideen für Jungs-Zimmer? Oder insgesamt Kinderzimmer? Bin armer Student und es sollte günstig sein. Was ist denn das für ein Studium, was Dein Mann abschließt? Muss auch gerade an die Abschlußarbeit ran und hoffe es geht schnell.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ronja,

    vielen Dank. Schön, dass es dir gefällt.
    Hast du irgendwelche konkreten Wünsche? Und in welchem Alter ist das Kind? Ich habe selbst noch keine Kinder, aber wenn du dich noch wenige Wochen geduldest, hab ich vielleicht ein paar Ideen dazu.

    Er macht seinen Techniker.
    Und wenn das Projekt fertig ist, kommen im Mai/Juni noch mal einige Prüfungen, aber dann ist es endlich geschafft :-)
    Oh, dann wünsche ich dir viel Gelingen!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...