Dienstag, 10. Januar 2012

Silvester- Party in schwarz rot

Rot wie die Liebe!
Und das war auch sehr passend, denn einen Tag davor feierte ein Paar unserer Gäste ihre Verlobung.






Es gab standardmäßig Raclette und später noch köstliches Schoko- Fondue.
Also Kalorien für die nächsten drei Wochen. ;-)




Den Abend haben wir uns mit Singstar und anderen Spielen auf der Play Station vertrieben.
Was macht ihr immer so an Silvester?
Ruhig und besinnlich mit neuen Vorsätzen (bzw. erneuerten vom letzten Jahr) ins neue Jahr oder
Party bis in die Puppen?





Liebe Grüße
Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Hey Ellen
    Hast echt tolle Sachen die du selber machst!
    Besonders dieses kleine frühlingstäschen fand ich süß wollte mir ein portmonee selber nähen, hättest du vielleicht ein schnitt davon?
    Liebe Grüße Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy,

    vielen Dank. Schön, dass dir die Sachen gefallen. Einen Schnitt für ein Portmonaie hab ich leider nicht. Bin aber immer wieder am Überlegen, ob ich mir nicht mal eins selber nähe. Wenn ich das mache, kann ich den Schnitt auch gerne online stellen. ;-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hey ja das wär echt nett wenn du das dann machst :) freu mich schon drauf. Und dir noch viel Spaß beim kreativ sein ;)
    Lg. Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...