Montag, 2. Januar 2012

Schaut mal...

Willkommen im neuen Jahr, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage genossen und fühlt euch nicht kugelrund vom vielen Essen ;-)

Wir haben die Zeit sehr genossen und trotz der vielen Feiern mit Verwandten, Familien und Freunden, dazu noch zwei Geburtstage, ging es dieses Jahr etwas ruhiger zu.

Was ich euch aber noch vor Weihnachten zeigen wollte, ist dieses Geschenk, dass mir die liebe Ingi gemacht hat:





Ein selbstgebasteltes Tütchen aus Moosgummi mit wunderschönen Teelichtgläschen.
Und eine Maxi- Packung Streichhölzer im tollen Notenlook und einer Rosette aus Tortenspitze.
Ich bin ganz hin und weg.

Vielen Dank! ;-)

Ich bin dann mal ein paar Tage weg und danach gibt es auch einen kleinen Review der Weihnachtstage und ein paar Bilder zur Silvester- Party.
Liebe Grüße
eure Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,
    das sieht wunderschön aus!!
    Ich wünsche dir für 2012 alles Liebe, viel Kraft und Mut und kreative Ideen!

    Liebe Grüße Sinje Marie

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß!!!! :-)
    Wünsche Euch schöne Tage in.....
    GLG und Küsschen (aber nur an DICH) :D
    Ingi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...