Dienstag, 31. Mai 2011

Oase im Alltag

Inspiriert von Joannas Picknick am See sind mein Mann und ich gestern spontan losgezogen und haben das tolle Wetter am See genossen.
Für ein paar Stunden haben wir einfach abgeschaltet, haben gelesen, gehäkelt über die schönen Dinge im Leben gesprochen und unser mitgebrachtes Essen genossen.
Fazit: Wir sind erholt nach Hause gekommen und werden das garantiert wiederholen!



´

Die Rot-blaue Stofftasche ist letztes Jahr kurz vor unserem Urlaub nach einem Schnitt von Tilda entstanden und wurde als Strandtasche genutzt. Ich mag die Farben und vor allem den wunderschönen Rosali- Stoff.

Auf dem Heimweg habe ich mir noch einen Unkraut  Blumenstrauß gepflückt, der meinen neuen Krug ziert :-)

 
Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Liebe Ellen,

    herrlich, Deine Bilder von Eurem Ausflug.
    Ja, eigentlich müsste man öfter dem Alltag entfliehen.

    Dein Sträußchen im Krug ist superschööön.


    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...