Freitag, 15. Juli 2016

Impressionen vom baltischen Meer

Die drei Urlaubswochen meines Mannes sind wie im Fluge vergangen. In der ersten Woche haben wir bei schönstem Wetter in unserem Garten gearbeitet. Davon zeige ich euch demnächst auch ein paar Bilder, denn ein Projekt, dass schon lange geplant war, haben wir endlich umgesetzt.

In der zweiten Woche waren wir an unserer geliebten Ostsee und haben ein paar schöne Tage erlebt. Das Wetter hat uns hin und wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Kinder wachten jeden Morgen mit dem ersten Sonnenlicht auf, sprich vor 6 Uhr. In der dritten Woche haben wir versucht, den Schlafmangel auszubügeln, aber unsere Kinder werden immer noch jeden Morgen viel zu früh wach. Aber die Zeit gemeinsam als Familie ist ein Geschenk und wir haben es sehr genossen.














Liebe Grüße
Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen, das sind wunderschöne Bilder. Vor allem ist eure kleine auch schon sooo riesig und sie hat sooo lange Haare! Unglaublich, wie die Zeit doch vergeht..
    Alles Liebe
    Lydia

    ps. ich mag deinen Blog zur Zeit am liebsten :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Kompliment, liebe Lydia. Das freut mich so sehr, vor allem, weil ich in den letzten Monaten ziemlich blogfaul geworden bin. Aber in der nächsten Wochen werde ich noch ein paar Mal von mir lesen lassen.

      Ich liebe die Haare unserer Maus. Ich sage immer wieder: Gott wusste ganz genau, dass ich lange Haare bei Kleinkindern süß finde. Da hat er mir das perfekte Geschenk gemacht. ;-)

      LG Ellen

      Löschen
    2. Da ich selber schon 1 Jahr nicht im "blog" unterwegs war, hatte ich einiges nach zu holen ;) von daher kam es mir nicht so vor, als seist du blogfaul gewesen ;)

      Süß :))) So ist es! Das PERFEKTE Geschenk sind die eigene Familie mit allen Höhen und Tiefen <3

      Lg Lydia

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...