Dienstag, 26. Juli 2016

Warten auf das Wunder!


Unterwegs zum Shooting holte mich der Starkregen ein und ich war kurz davor, anzurufen und alles abzusagen. Doch dann habe ich gebetet und was soll ich sagen: Als ich mich mit den inzwischen frischgebackenen Eltern traf, hörte der Regen auf und wir hatten wunderschönes Abendlicht, das die Regentropfen wunderbar reflektierte und uns einen menschenleeren Park bescherte.
Danke, Gott!










Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Guten Morgen ...
    Du hast wieder einmal wunderschöne Bilder gemacht ....
    Der Park sieht aus wie frisch gewaschen ;-)
    Liebste Grüße
    Ingi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Du bist begabt und hast einen guten Blick!
    Ich glaub ich buche bei Dir mal ein Shooting ;-) Haben KEIN einziges Familienfoto. Echt schade!
    Schön, dass es Dich gibt und ich Dich kenne :-)
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...