Donnerstag, 28. Januar 2016

Ballerinas 1. Geburtstag

Nach dem rosa Zimmer von der Maus geht es heute sehr rosalastig weiter.
Ihr erster Geburtstag!

Ich habe noch schnell ein paar Bilder geknipst, ehe die Gäste kamen.





Für die Kleinen gab es Milch mit Erdbeergeschmack. 
Das fügte sich auch gleich perfekt in die Deko ein.




 Für die Ballerinas habe ich aus Goldglitzerpappe das Oberteil der Kleidchen ausgeschnitten. Dann habe ich Satinband mit Goldtupfen (Breite ca. 5cm) mit der Nähmaschine gekräuselt und mit Heißkleber zwischen zwei Oberteile geklebt. Dabei noch einen Lollistil mit reinkleben. Die Schleifchen habe ich nach dieser Anleitung ganz einfach mit Hilfe einer Gabel gebunden und ebenfalls mit Heißkleber angeklebt.





Hier untersucht die kleine Ballerina gerade ihre Geburtstagsgeschenke. 
Das rosa Tutu durfte natürlich nicht fehlen. ;-)

Liebe Grüße
Ellen

4 liebe Nachrichten >:

  1. Oh wie Zuckersüß Eure kleine Prinzessin ist und rosa darf es da auch noch ruhig sein...das hört dann irgendwann von allein wieder auf, so dass eher andere Farben angesagt sind ;-) Sehr schön hast Du es gemacht!!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Zu spät ... aber Ihr nehmt noch Glückwünsche entgegen?
    Auch von mir "Alles Gute", es wird ein wunderschönes Lebensjahr werden, da bin ich mir sicher. Das 2.Lebensjahr ist eine bezaubernde Zeit
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elisabeth. Ich freue mich auch sehr auf das nächste Jahr.
      LG Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...