Mittwoch, 15. April 2015

Ein Traum wird wahr... mein Kaminsims

Hallo ihr Lieben,

als wir vor ca. 4 Jahren über unseren Bauplänen brüteten, wurden die Wände verrückt und geschoben, bis in meiner Vorstellung alle Möbel ihren Platz gefunden hatten incl. vieler Verstellmöglichkeiten ;-) 

Und in meiner Vorstellung stand vor unserem Kamin ein wunderschöner Sims. 

Jetzt, Jahre später und einer Geschmacksverirrung in Richtung rot, ist alles so, wie ich es in meinen Träumen vor mir sah.




Den Sims hat mein Papa nach meinen Zeichnungen selbst gebaut und er passt perfekt.


In der wärmeren Jahreszeit stelle ich mir ein paar Kerzen in den Kamin, die am Abend gemütliches Licht abgeben. Dafür eignen sich alte Kerzen, die schon so weit heruntergebrannt sind, dass sie nicht mehr ansehnlich sind und meistens sehr räuchern. Im Kamin sind sie bestens aufgehoben, denn der Rauch kommt nicht in den Raum.

Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Oh das sieht wirklich toll aus!! Auch die Idee mit den Kerzen ist richtig toll! Ich könnt mir jetzt noch vorstellen in den Sims unten auf den Boden Holz zu schichten...
    Viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ellen. ...sieht toll aus....dein Papa ist ja auch nicht mit Gold aufzuwiegen ;-)
    Herzensgrüsse ingi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...