Dienstag, 29. Oktober 2013

Krabbeln, Abstillen und das erste Zähnchen

Im Moment kommt es mir so vor, als hätte Bärchen beschlossen, den Turbo-Gang einzulegen.
Alles muss auf einmal passieren. Jeden Tag wird etwas Neues gelernt.

Die Trinklernflasche wird selbständig zum Mund geführt.
Der Vierfüßler und das Hin- und Herwippen war gestern. Jetzt werden die Beinchen hinterhergezogen.

Ist es wirklich wahr, dass mein Baby ein Krabbelkind wird? *schnief*

Und obwohl ich mich bis vor wenigen Tagen noch dagegen gewehrt habe, jetzt ist der Punkt gekommen, dass ich sage: Ok, es ist in Ordnung. Jetzt wird abgestillt.
Bärchen wird eh nicht mehr satt davon. Also ist es ok.
Was nicht heißt, dass es leicht für mich ist. Ein paar Tränchen wurden schon geweint.
Mein Baby schlummert nämlich nicht mehr so selig an meiner Brust ein, sondern sobald er satt ist, rollt er sich weg und sucht nach neuen Abenteuern. Sein Forscherdrang ist unermüdlich.
Weg ist es, das süße kleine Baby!

Und mein Wundern der letzten Wochen, warum mein Kind plötzlich nicht mehr vom Löffel essen will/ ganz wund ist und Fieber hat,  hat jetzt auch eine Antwort.
Ein kleiner Zahn schimmert schon durch.

Hab ich euch schon erzählt, dass das Leben mit einem Kind sehr aufregend ist?
Aber wahrscheinlich wissen es die meisten von euch ja schon.

Und habt ihr herausgehört, dass ich heute etwas sentimental bin?
Dann ist ja gut ;-)

Copyright HIER


Eure Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Ich fühle mit Dir! Drück Dich ganz doll 😘 ingi

    AntwortenLöschen
  2. Durch Zufall stosse ich gerade auf deinen Blog, bin ganz begeistert von den Ideen und den Fotos, überfliege einen Eintrag nach dem anderen, bis ich auf einmal über den Namen ganz unten stolpere..."Ellen" ich kenne nur eine... Und tatsächlich ;-)
    Das letzte Mal haben wir uns in der Teeny gesehen und du hattest noch einen anderen Nachnamen! :) Es hat sich ja viel seitdem getan - wie schön!!
    Ich habe mich sehr gefreut, dich hierüber zu treffen und werde jetzt wohl des öfteren hier vorbeischauen!!
    Bis dahin herzlichste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie. Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
      Wie schön, dich auf diesem Wege mal "wiederzusehen".
      Bei dir hat sich auch schon einiges getan, ist mir zu Ohren gekommen ;-)
      Vielleicht magst du dich ja mal per Email melden, dann können wir uns ein wenig unterhalten :-)

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...