Freitag, 12. April 2013

Für jeden was dabei...

Die ersten Wochen als Mami sind gut überstanden und ich lerne meinen Sohn immer besser kennen.
Dabei ist es mir eine große Hilfe, dass mein Mann Elternzeit hat und ihn auch mal übernimmt, damit ich eine Mütze voll Schlaf bekomme ;-)

Aber jetzt zum Eigentlichen:

Meine Cousine hat ihr zweites Töchterlein entbunden und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, für die drei Damen des Hauses etwas Kleines zu zaubern.


Die Häkelballerinas für das Neugeborene.
Die Anleitung ist von HIER.


Das Taschentuchtäschchen für die Mama.
Dass ich dafür meinen geliebten Tilda-Stoff geopfert habe, verleiht dem Täschchen gleich doppelten Wert :-) Ich hab mich bewusst für diese filigrane Spitze entschieden, anstatt normaler Klöppelspitze.
Ich finde, das macht das Ganze noch etwas hochwertiger.



Und zu guter letzt eine kleine Handtasche für die große Schwester.
Ich hab den Schnitt selbst gezeichnet und gebe ihm den Namen AMY, nach dem zuckersüßen Mädchen, das die Tasche bekommt.
Wenn jemand Interesse an dem Schnitt hat, meldet euch einfach per Mail bei mir.

Sodele, mal wieder viel geredet...
macht es gut und bis zum nächsten Mal.

Ellen

5 liebe Nachrichten >:

  1. Wow, die Sachen sind echt total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Heya i am for the primary time here. I found this board and I to
    find It really useful & it helped me out a lot.
    I hope to present one thing back and help others such as you helped me.


    my weblog :: minecraft premium

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin diese Cousine und darf mit meinen beiden Töchtern diese schönen Sachen genießen!:-) Vielen Dank liebe Ellen!!!
    Amy führt dieses Täschchen auch sehr gern aus und erzählt stolz von wem sie es hat!
    Ganz liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass ist aber alles zuckersüß! Da werden sich die 3 Damen sicher riesig freuen ;o)

    Viele Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Ellen :-)
    Be blessed :-)
    Edelgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...