Sonntag, 24. Februar 2013

Stillkissen

Es ist etwas mühselig, einen Bezug passend für ein Stillkissen zu nähen, aber nachdem ich einen Abend lang damit beschäftigt war und mich nebenbei mit einem Film berieseln lassen hab, ist das hier fertig geworden:




Und ich bin ein kleines bisschen stolz darauf :-)

Die Stoffe sind schlicht, aber warm.
Ich hab sie von HIER.
Ich habe auch einen extra langen Reisverschluss reingenäht, damit man den Bezug auch mal waschen kann.

LG Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Hey Ellen,
    Das Stillkissen sieht super aus-hast Du echt toll hinbekommen!:-)
    Lg Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Ellen!!! Ich freue mich schon sehr, euch mit eurem Baby zu erleben :) Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht! Die Farben gefallen mir auch richtig gut! Drück Dich!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...