Donnerstag, 14. Februar 2013

Liebe...

Hach, welch ein Klischee. Am Valentinstag fangen alle an, über die Liebe zu sinnieren.

Aber ich wollte gerne ein Zitat mit euch teilen, welches ich wunderschön finde:


 
Vor drei Jahren zum Valentinstag hat mein Mann mich überrascht, indem er mir eine Schokotorte gebacken hat und dafür hat er dann auch die Herzbackform gekauft.
Heute hab ich eine Schokotorte gebacken und er hat Blumen mitgebracht ;-)
 
 
 
 
Liebesgrüße
Ellen
 


1 liebe Nachricht >:

  1. Liebe Ellen,
    ich bin durch deinen Kommentar bei mir zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen!
    Hier ist ist es wundervoll! Ab jetzt bin auch ich dein regelmäßiger Leser! Werde gleich bei dir weiter stöbern. Dein Geschichte zum Valentinstag gefällt mir und die Fotos dazu sind traumhaft!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...