Donnerstag, 29. November 2012

November Deko

Während alle Blogs um mich herum schon ihre Weihnachtsdeko präsentiert haben, hinke ich total hinterher.

Keine Lust + keine Zeit = keine Weihnachtsdeko!

Aber ich hab ja noch ein paar Wochen...

Aber heute zeige ich euch ein paar Bilder, die ich schon vor ein paar Wochen gemacht habe.
Als das Wetter in trüb, neblig und regnerisch umschlug... und ich muss zugeben, dass ich den November in diesem Jahr zum ersten Mal richtig toll finde. Wo die Leute um mich herum über den Regen klagen, finde ich es dieses Jahr irgendwie gemütlich und es hat für mich einen ganz besonderesn Reiz.

 
 
 
Angesichts der Tatsache, dass der Umzug langsam in greifbare Nähe rückt, versuche ich auch meine Deko zu minimieren und einiges schon wegzupacken.
Aber Hilfe!!! Wo fange ich bitte an?
Kennt ihr gute Umzugsratgeber? So einen könnte ich gut gebrauchen. Zumindest für die geschätzt 15 Kartons Deko, die wir rüberfahren werden...
Ich werde berichten, wie viele es tatsächlich waren, hihihi :-)
 
 
DIESE Leinwand habe ich wintertauglich gemacht und mit Tafelfolie bezogen.
Das Stück Kreide daneben, darf natürlich nicht fehlen.
Und damit die Fingerchen nicht schmutzig werden, hab ich fix ein Bändchen umgewickelt.
Findet ihr das auch so unangenehm, wenn man Kreidestaub an den Fingern hat?!
 
 
 
So, und morgen kann ich euch hoffentlich einen Adventskalender zeigen.
Heute mag ich keine Fotos mehr machen...

Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Deine Novemberdeko is süß... und die Tafel gefällt mir gut!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hach....Ich liebe kreidestaub! You know.... :-) Drück Dich. Ingi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...