Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachtliche Impressionen

Ihr Lieben,

es ist ein wenig erschreckend, wie schnell die Adventszeit verflogen ist.
Nur noch eine Woche- dann feiern wir Weihnachten.
Besinnlich war es bisher nicht. Unsere Maus hat endlich ihr eigenes Zimmer bekommen und die Renovierung hat dann doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als gedacht. Aber jetzt ist es fertig und wunderschön geworden. Nach Weihnachten zeige ich euch bestimmt auch ein paar Bilder.

Aber jetzt kehrt endlich Ruhe ein und ich freue mich auf Weihnachten, trotz dem Feiermarathon, der uns bevorsteht.


Dieses Jahr sind wir schon zu viert und unsere Maus macht ihre ersten Gehversuche. Ein paar wackelige Schritte schafft sie schon und wir freuen uns sehr über die vielen Fortschritte, die sie macht. Unser Sohnemann hat uns auch damit überrascht, dass er von heute auf morgen trocken geworden ist. Lange haben wir uns abgemüht, ihm Geschenke und Süßes versprochen- nichts hat was gebracht. Und dann hats einfach klick gemacht und er ist tagsüber und auch nachts komplett trocken. Wir freuen uns sehr, denn mit zwei Windelkindern quoll die graue Mülltonne bei uns jedes Mal komplett über :-)





 Dieses Jahr gibt es nur eine kleine Version vom Tannenbaum.



Mein Mann als kleiner Junge mit seinen Weihnachtsgeschenken...


Unsere Maus entdeckt den Weihnachtsbaum...


"Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat."
Johannes 3,16

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage,
Ellen


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...